Arrgrrr!!

Vor zwei Stunden kam ein Anruf aus Italien auf meinem Handy an. Erst denke ich „schon wieder Spam“, gehe aber dennoch dran. Es gibt Nachrichten die braucht man nicht: Meine Fähre von Ancona nach Durres wurde gestrichen! Die angebotenen Alternativen waren keine. Also wurde die Rückerstattung des Betrags angestossen und ich habe mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Somit fahre ich jetzt am Samstag 16:30 Uhr von Ancona nach Igoumenitsa. Sonntags dann plane ich dennoch nach Albanien zu fahren. Girokaster steht als Ausweichprogramm auf dem Plan. Am Montag dann weiter den Osum hoch nach Polican um über verwegene Bergstrecken am Abend in Korce zu landen.

Mal sehen was noch so alles kommt!

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten auf „Arrgrrr!!“

  1. Dann gute Fahrt und viel Vergnügen! Kommt heil zurück auf Euerer Entdeckungsreise gen Osten.
    Bei uns geht’s auch bald los nach Frankreich zum bekannten Ort u. Camping.

Kommentar verfassen