East? West? COAST!

Zwei tolle Strandtage liegen hinter mir. In den beiden Tagen durfte ich die Gastfreundschaft von Simeon und Simona geniessen. Neben netter Gesseligkeit in den Strandbars gingen wir gestern Abend gemeinsam in Sosopol bummeln. Ein nettes Touristenstädtchen ist das.






Danach fuhren wir ein klein bisschen ausserhalb nach Budzhaka zu einem hervorragenden Fischlokal. Heute gab es nochmal abhängen am Strand und im Schatten bei meinem Zelt. Es war heiss heute.

Der Tag verabschiedet sich romantisch mit Vollmond über dem Meer… Blick Richtung Sosopol:


Von meinen Balkan-mit-dem-Zug-anreisenden habe ich nur per SMS vernommen, dass der Zug wenig luxeriös sei, er ca. vier Stunden verspätet ankommen wird und sie sich jetzt den Tag mit Cola-Rum verschönern… ich bin gespannt auf den Bericht der drei!

Geodaten:

  • Sosopol: 42°25′05.36″N 27°41′39.52″E
  • Budzhaka: 42°24′06.02″N 27°43′11.49″E
  • Mein Camping: 42°25′11.31″N 27°38′45.35″E
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen