Hin und her – Zeit in Bulgarien

Wir haben kleine Schwierigkeiten für uns ausgemacht, zügig hin und wieder nach Hause zu kommen. Aber es gibt eine Lösung!

Zunächst die Anfahrt

Optimatours. Fahrt mit Auto und Anhänger nach Villach.

Abfahrt am Samstag, kurz vor Mitternacht, Ankunft Montags 8 Uhr:

Check zu den Fährmöglichkeiten Richtung Heimat.

  1. Option Durres – Triest:  Immer nur montags, fällt damit raus



  2. Option Igoumenitsa – Venedig. Easy going, nahezu optimal zum heimkommen. Dazu auch noch flexibel, 3 mal die Woche. Fahrstrecke nach Villach: 250km.


  3. Option Igoumenitsa oder Patras – Triest: Da sind nur Strecken im Januar drin. Entweder gibt es die später wirklich nicht mehr, oder was ich glaube, die Fährpläne sind noch nicht veröffentlicht. Das können wir dann später nochmals prüfen.

Die Reiseplanung setzt damit erst einmal auf Igoumenitsa, Abfahrt Freitags, 06:30 Uhr, Ankunft Samstag 7 Uhr.

Damit sieht die Tour nun wie folgt aus (sehr entspannt!)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen